GeScha

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Familienstellen

UNSERE DIENSTE > Lebensberatung
 

Familie, Ehe, Partnerschaft, Beruf

Unsere Beziehungen gelingen im Allgemeinen nach dem Bild, das wir im Herzen tragen:
Angefangen von unserer ursprünglichen Familie über die Partnerschaft und Ehe bis zum Beruf ist unser ganzes Sein darauf begründet.
Auch unser Umgang mit Geld, Besitz und Reichtum ist davon beeinflusst.

Oftmals sind es die Eindrücke und Verwundungen der Kindheit, die bildhaft in der Seele verankert sind und die Potentiale,
die in dir schlummern, um das Leben genießen zu können, müssen erst freigelegt werden. Auch unsere Konfliktfähigkeit und
der Umgang mit Konflikten hängt von unserem inneren Bild ab. Oft liegen die Ursachen eines Problems, eines Konfliktes
auf einer so tiefen Ebene unseres Bewusstseins, dass sie kognitiv nicht erfasst werden können.
Eine Lösung scheint für den Betroffenen oft unmöglich, oder nur dann möglich, wenn eine andere Person oder die Umstände sich verändern.

Situationen die Dir derzeit nicht lösbar erscheinen, können durch das Aufstellen des inneren Bildes
deiner Familien-, Berufs- oder sonstige Situation erfasst und beantwortet werden.

Im Mittelpunkt dieses Seminars steht die Methode des Stellens von Familiensystemen, die Darstellung des inneren Bildes
und die sich dabei deutlich zeigenden Ordnungen mit ihren Wirkungen.

Ich biete keine Patentlösungen für Fragen und Probleme an, sondern wir erarbeiten gemeinsam Deinen möglichen Weg.
Wenn Du Lust hast, Neues an Dir zu entdecken, wenn Du Vergangenes hinter Dir lassen willst, lade ich Dich herzlich ein.
Wenn Du schon einmal mit mir gearbeitet hast, kannst Du für eine Neuorientierung auf Deinem Weg oder zu einem „Seelenservice" kommen.

Durch die Darstellung des inneren Bildes in einer Gruppe und der Veränderung dieses Bildes durch den Gruppenleiter
kommt es zu einer gefühlsmäßigen Erfahrung die zu einer guten Lösung führt, verhärtete Positionen
lassen sich aufweichen und eine Veränderung auf der Realitätsebene ist damit gegeben.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü